Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Du glaubst gar nicht wie ich mich gerade freue deinen Post zu lesen Hab mir aus versehen ne Daisychain gekauft und mich geärgert, dass es keine einzelnen Kabel sind

• Ok, so sieht mein Projekt bis jetzt aus: Hori-HitBox von außen Hori-HitBox von innen Hori-PCB Gibts ne Möglichkeit das PCB von Hori weiter zu benutzen? Soll heißen, man lötete die Kabel des Joysticks irgendwie so um, dass man damit jetzt die 4 Buttons betreiben kann? Oder ist BerlinCallings Vorschlag mit dem Brook PCB der einzig realistische Weg? Falls letzteres zutrifft: Welches Brook PCB empfehlt ihr mir? Das Universal oder das Standard PS4? Und was für Kabel brauch ich noch dafür?

• SOCD Cleaner ist soweit ich weiß bei den Brook-Platinen mit drauf. Mir sind die erstmal noch zu teuer. Habe jetzt das Alu bestellt und werde es wahrscheinlich direkt bekleben. Nochmal ein Plexi schneiden lassen wird mir langsam zu teuer

• Und die Verkabelung? Wie hast du das gemacht? • Verkabelung (Brauche ich neue Kabel, oder reichen die, welche urspünglich verwendet wurden?) • neues PCB (brauche ich das, oder kann ich hier auch das Orginal benutzen?) • eine Anti-SOCD-Schaltung (hab gelesen dass die meist auf multi-PCBs schon mit drauf ist. falls ich aber das PCB drin lassen kann, bräuchte ich da dann wohl eine eigene Platine dafür)

• Niemand irgend nen Tipp für mich? Gibts schon einen ähnlichen Thread oder ist das Thema einfach zu banal?

• Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen Hori RAP 4 auf Ebay ersteigert, aus dem ich gerne eine Hitbox bauen würde. Die Frage die nun im Raum steht: Was für Komponenten muss ich mir nun bestellen? Wichtig zu wissen: Ich will auf jeden Fall alle Features des eigentlichen Sticks beibehalten. Also keine toten Knöpfe oder ähnliches erzeugen. Und ja, natürlich soll die Hitbox super-ultra-mega-geil danach aussehen. Werde sie umlackieren, ein heißes Artwork draufklatschen usw. - das volle Programm! H…

• Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

wasabipaste - - Street Fighter V

Beitrag

Discord: wasabipaste Main: Ken PSN: wasabipaste Standort: bei Nürnberg Tolle Idee mit dem Thread! Da bin ich wohl genau die Zielgruppe. Ich spiele schon immer gerne Beat m Ups, allerdings nie richtig gut. Wenn ich 1-2 Wochen ein neues Spiel gespielt habe und relativ erfolgreich war und dann online gegangen bin wurde ich immer sehr schnell eines besseren belehrt. Dummerweise ist man als Solospieler gegen die CPU irgendwann trotzdem so gut, dass Freunde, die das Spiel zum ersten mal auf der Couch …

• Arcade Stick Gehäuse gesucht!

wasabipaste - - Hardware & Technik

Beitrag

Ja ich würde mich da mal anschließen. Allerdings suche ich das Gehäuse von nem Hori RAP4 oder 5 um eine HitBox draus zu bauen. @ Roofer_07: Ich hab genau wie du sehr lange nur nach nem Gehäuse gesucht. Auch wenn es irgendwie überteuert wirkt: Wenn du einen Stick für 80-90EUR findest und ihn dann ausschlachtest, ist das ein guter Deal. Anfangs dachte ich, dass man doch locker defekte Geräte für 20EUR bekommt, das war aber nix.